Mark Gonzales - Memory Screen!

Viele nervt es schon, wenn ältere Skater dauernd mit Mark Gonzales kommen, wenn es darum geht, wer der "Beste" sei, was auch immer das heissen soll. Der Krooked Skateboards Chef und Grafiker ist deshalb so legendär, weil er auf dem Board, aber eben auch ohne Board, eine absolute Ausnahmeerscheinung ist! Mit dem Blind Video "Video Days" aus dem Jahr 1991 von Mastermind Spike Jonze, führte er das moderne Streetskatevideo mit ein. Spätestens seit diesem Part ist Mark ein Held, der aus der Geschichte und selbst dem modernen Skateboarding heute, nicht mehr wegzudenken ist. Ein Vorreiter, ein Meister seiner Kunst, ein Querdenker, ein Individualist, ein Genie: The Gonz.

 

MemoryScreen #10: Mark Gonzales from MemoryScreen on Vimeo.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.