PLAN B GEWINNSPIEL!

Wir dachten uns, dass die Skater unter euch sicher Bock auf ein Gewinnspiel haben! Und deshalb gibt es jetzt dieses PLAN B SKATEBOARDS Deck bei uns zu gewinnen. Damit nicht wieder 100 Freibiergesichter mitmachen, von denen 95% eh nicht skaten haben wir uns was Cooles überlegt.
Genauer gesagt funktioniert es so:
1. Liked den Post mit dem PLAN B Deck auf INSTAGRAM oder Facebook.
2. Postet ein Bild oder ein Video mit eurem besten, liebsten, schönsten, härtesten Trick oder Slam mit dem Hashtag #ingsk8. Checkt, dass das öffentlich passiert, sonst können wir es nicht sehen. Wer das nicht kann oder will, kann uns auch eine Nachricht auf Instagram oder Facebook schicken. Ihr seid dann allerdings damit einverstanden, dass das Gewinnervideo bzw. Gewinnerbild von uns öffentlich gepostet wird. Aus allen Einsendungen wählen wir dann einen Gewinner. Alles weitere findet ihr unter dem Bild.
Viel Glück!

Gewinnspiel-insta-ING-640

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, dessen Wohnort in Deutschland liegt. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 16.12.2019 23:59 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird ausgewählt und danach auf unsererm Instagram Account sowie auf Facebook bekannt gegeben. Mit der Teilnahme akzeptierst du, dass Instagram und Facebook von diesem Gewinnspiel freigestellt sind, dass die Promotion in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram steht und in keiner Weise von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.